Schwingungsverfahren

Das B.E.O.S.® ORTHOSPINE Schwingungsverfahren:

Während einer Behandlung auf der B.E.O.S.® ORTHOSPINE – Therapieliege ruht der Patient auf einer vom Untergrund abgekoppelten Liegefläche frei schwingend. Nur so kann die sensomotorische Wirksamkeit der Schwingung gewährleistet werden. Durch die von uns entwickelte und patentierte B.E.O.S.® -Technologie der 3-Vektoren-Schwingung wird er durch biomechanische 3-dimensionale Impulse in sanfte Schwingungsbewegungen versetzt. Diese wirken gleichzeitig und an jeder Stelle der Schwingfläche auf den gesamten Rücken und die unteren Extremitäten des Patienten.

Diese überaus wohltuende Anwendung bewirkt starke physiologische Reaktionen, wie z.B. Stoffwechselaktivierung, Prozesse zur Optimierung der Bandscheibenfunktionen und die Aktivierung neurologischer Funktionen.

Erfahren Sie mehr über:
SchwingungExtensionWärme